Gero Ebling , Tilman Hakenberg Maskenspiele und Kabale

Inhaltsangabe zu „Maskenspiele und Kabale“ von Gero Ebling

Das Horasreich, Wiege der Kultur und Zentrum des gesellschaftlichen Lebens. Jahrtausende der Wissenschaft, der Herrschaft und der politischen Umstürze haben ihre Spuren hinterlassen. Viele dieser Fährten sind längst überwachsen, kaum mehr zu entdecken, und doch gelingt es Abenteurern, verloren geglaubte Schätze zu bergen und düstere Geheimnisse aufzudecken. Beflügelt durch den Geist der Renascentia befindet sich die Gesellschaft in einer Aufbruchstimmung in die neue Zeit. Aber nicht überall wird dieser Geist gutgeheißen. Hinter der Fassade aus Wohlstand, Ehre und zur Schau gestellter Höflichkeit und Großzügigkeit so manches Patriziers oder Signors verbergen sich abgrundtiefe Verbrechen. Wehe dem, der allzu neugierig hinter die Masken blickt!

Der begleitende Abenteuerband zur Regionalspielhilfe Reich des Horas bringt den Helden und ihren Spielern die unterschiedlichen Facetten der Region näher. Im Zentrum der Abenteuer Tyrann der Tiefe, Goldfieber, Doppeltes Spiel, Die Wölfe Chababiens und Ein Spiel um Macht und Liebe stehen Verrat und Intrige, ruchlose Verbrechen und verborgene Geheimnisse und natürlich stets das Streben nach gesellschaftlicher Anerkennung und der Wahrung des Gesichts. Eine Welt aus Glanz und abgrundtiefer Verkommenheit wartet auf Sie und Ihre Helden.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss