Gero Lomnitz Multiprojektmanagement

Inhaltsangabe zu „Multiprojektmanagement“ von Gero Lomnitz

Mit dem MpM-Köder gehen dicke Fische ins Unternehmensnetz Große Unternehmen leben in sprichwörtlich interessanten Zeiten: Sie kooperieren international, lagern Geschäfts¬prozesse aus und beauftragen externe Dienstleister. Projektmanager kümmern sich um Groß- und Klein¬projekte und konkurrieren um Ressourcen und Prestige. Damit alle Projekte zum Wohle des Unter¬neh-mens abgewickelt werden, bedarf es eines professionellen Multiprojektmanagements. Organisation, Strategie und Controlling bilden das Zentrum des unternehmensweiten Projektnetzes. Aufgaben und Rollen im Multiprojektmanagement Planungsprozess im Multiprojektmanagement Reporting im Multiprojektmanagement Standards, Methoden und Instrumente helfen, das Projektnetz immer straff gespannt zu halten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis