Gero Prodowski Lehrbuch der Schlachttier- und Fleischuntersuchung

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Schlachttier- und Fleischuntersuchung“ von Gero Prodowski

Dieses Lehrbuch bereitet Studenten der Veterinärmedizin auf das Prüfungsfach "Schlachttier- und Fleischuntersuchung, Fleisch- und Geflügelfleischhygiene" vor. Hiermit schließt es eine Lücke auf dem Lehrbuchsektor. Gleichzeitig ermöglicht es dem langjährigen praktizierenden Tierarzt den Wiedereinstieg in dieses tierärztliche Arbeitsfeld. §§Das Werk behandelt die wissenschaftlichen Grundlagen der Schlachttier- und Fleischuntersuchung, ihre praktische Umsetzung und die Verantwortung des Fleischuntersuchers für die Gesundheit des Verbrauchers ebenso wie die Erweiterung tierärztlicher Aktivitäten im Rahmen des innergemeinschaftlichen Marktes der Europäischen Union. §§Es beruht im wesentlichen auf einem Themenkatalog, den führende Spezialisten für eine moderne tierärztliche Ausbildung in den lebensmittelhygienischen Fächern, speziell für die Fleischhygiene, konzipiert haben. Dieser Katalog wurde von der Bundestierärztekammer bestätigt und als Ausbildungsgrundlage anerkannt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight