Begegnungen

von Gero von Boehm
Begegnungen

Inhaltsangabe zu "Begegnungen"

Big Talk statt Small Talk, außergewöhnliche Menschen und außergewöhnliche Gespräche: »Begegnungen« versammelt über 70 Gespräche, die Gero von Boehm in den vergangenen 30 Jahren mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten unserer Zeit geführt hat, erst für den Rundfunk, später für das Fernsehen. Von Boehm, der vielleicht subtilste Gesprächspartner, den man sich denken kann, hat diese einzigartigen Zeugnisse für ihre erstmalige Buchveröffentlichung redigiert und mit persönlichen Einleitungstexten versehen. Ganz unbescheiden: ein Ereignis!
M. Adorf, K. Aga Khan, G. Anders, G. Balthus, G. Baselitz, H. Belafonte, I. Berben, K.M. Brandauer, G. Bucerius, H. Burda, A. Cohn, Gräfin v. Dönhoff, H.M. Enzensberger, F. Fellini, J. Fest, J. Fischer, G. Freund, M. Gedeck, G.-A. Goldschmidt, S. Haffner, N. Hagen, P. Handke, M. Haneke, A. Herrhausen, D. Hockney, M. Hoppe, E. Ionesco, H. Jonas, W. Joop, E. Jünger, H. Kerkeling, H. Koelbl, H. Krüger, K. Lagerfeld, D. Libeskind, Loriot, N. Mailer, J. Malkovich, G. Mann, E. Mann-Borgese, K. Masur, R. Messner, A. Miller, B. Minetti, H. Moore, A. Müller-Stahl, A.-S. Mutter, H. Newton, H. Nannen, D. F. Pahlevi, L. Palmer, O. Pamuk, I.M. Pei, E. Pluhar, R. Polanski, H. Qualtinger, M. Raabe, J. Rakete, C. Rampling, I. Rosselini, O. Sander, C. Schlingensief, V. Schlöndorff, H. Schygulla, W. Siebeck, P. Smith, S. Sontag, B. Sukowa, E. Teller, G.S. Troller, U. Tukur, N. Uhl, P. Ustinov, G. Vidal, G.v. Rezorri, F. v. Schirach, M.v. Trotta, R.v. Weizsäcker, Lord Weidenfeld, R. Westheimer, B. Wicki, C. Wolf, W. Wondratschek.

Verlag:Collection Rolf Heyne
Erscheinungsdatum:19.01.2012