Gero von Wilpert Lexikon der Weltliteratur. Autoren und Werke.

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Weltliteratur. Autoren und Werke.“ von Gero von Wilpert

(Kartoniert, 4 Bände im Schuber) Dieses Standardwerk beeindruckt durch prägnante Charakterisierungen, konzentrierte Darstellungen und Materialfülle. Rund 11.000 Artikel informieren über Autoren und anonyme Werke aller Zeiten und Völker, 4.800 Einträge befassen sich mit den Hauptwerken der Weltliteratur von rund 1.700 Autoren.

Der WILPERT steht und stand bei mir immer in Reichweite :)). Ein Füllhorn an Informationen - immer wieder mehr als einen Blick wert ...

— BTOYA
BTOYA

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104