Gerold Dawidowsky start-up

Inhaltsangabe zu „start-up“ von Gerold Dawidowsky

Was macht den Erfolg der Gastronomie von heute aus? Was ist zu beachten um nachhaltig und beständig ein Unternehmen zu führen? Welche Trends sind von Bedeutung? Fragen über Fragen, denen sich ein jeder Gastronom früher oder später stellen muss. Zu diesen und anderen Themen gibt Autor und Unternehmensberater Gerold Dawidowski praxisnahe Hilfestellungen in seinem neuen Buch. Tipps und Anregungen in Sachen Unternehmensführung, Mitarbeitermanagement, Kundenbindung, Qualitätsmanagement und Nachfolgeregelung werden ausgiebig und auf gastronomische Belange ausgerichtet aufgezeigt. Checklisten, Vorlagen und Kennzahlen rund um die alltägliche Arbeitsplanung und für zweckmäßiges Controlling, sind Bestandteile des neuen Ratgebers für den Gastronomen von heute. Arbeitserleichterung durch richtiges Zeitmanagement und Ergebnisverbesserung mit System sind nach konsequenter Umsetzung der Tipps garantiert.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch