Gerold Knobloch Natürlich heilen / Natürlich heilen - Hilfe für Kinder

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen / Natürlich heilen - Hilfe für Kinder“ von Gerold Knobloch

Das Buch Natürlich heilen - Hilfe für Kinder ist eine Entdeckungsreise zur Selbstverantwortung in die umfangreichen Möglichkeiten der Anwendung von Edelsteinen und Mineralien, ätherischen Ölen und Farben. Gerade die Kinder besitzen die Gabe, auf ihren Organismus hören zu können. Versuchen sie, das Beste für die Gesundheit ihrer Kinder herauszufinden und anzuwenden. Wenn sie die im Buch beschriebenen Hilfsmittel einkaufen wollen, sollten sie auf jeden Fall kompetente Fachgeschäfte aufsuchen, wo sie auch sicher sein können, natürliche Materialien zu bekommen. Im Abschnitt „Die Krankheiten und ihre Behandlungsmöglichkeiten“ finden sie 135 Krankheitsbegriffe und die entsprechenden Akupunkturpunkte. Es wird für jeden Leser etwas dabei sein, um das Interesse für diese Art und Weise der Gesundheitserhaltung oder der Eigenbehandlung von kleineren Beschwerden zu wecken. Informationen können sie der Homepage des Autors: www.gerold-knobloch.at entnehmen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis