Gerold Knobloch Natürlich heilen / Natürlich heilen - Hilfe für Kinder

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen / Natürlich heilen - Hilfe für Kinder“ von Gerold Knobloch

Das Buch Natürlich heilen - Hilfe für Kinder ist eine Entdeckungsreise zur Selbstverantwortung in die umfangreichen Möglichkeiten der Anwendung von Edelsteinen und Mineralien, ätherischen Ölen und Farben. Gerade die Kinder besitzen die Gabe, auf ihren Organismus hören zu können. Versuchen sie, das Beste für die Gesundheit ihrer Kinder herauszufinden und anzuwenden. Wenn sie die im Buch beschriebenen Hilfsmittel einkaufen wollen, sollten sie auf jeden Fall kompetente Fachgeschäfte aufsuchen, wo sie auch sicher sein können, natürliche Materialien zu bekommen.

Im Abschnitt
„Die Krankheiten und ihre Behandlungsmöglichkeiten“ finden sie 135 Krankheitsbegriffe und die entsprechenden Akupunkturpunkte. Es wird für jeden Leser etwas dabei sein, um das Interesse für diese Art und Weise der Gesundheitserhaltung oder der Eigenbehandlung von kleineren Beschwerden zu wecken.

Informationen können sie der Homepage des Autors: www.gerold-knobloch.at entnehmen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen