Gerold Knobloch Natürlich heilen / Natürlich heilen - Hilfe für Sportler

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen / Natürlich heilen - Hilfe für Sportler“ von Gerold Knobloch

Das Buch Natürlich heilen - Hilfe für Sportler ist eine Entdeckungsreise zur Selbstverantwortung in die umfangreichen Möglichkeiten der Anwendung von Edelsteinen und Mineralien, ätherischen Ölen und Farben. Im Falle von Krankheiten wissen Sportler sehr oft ganz genau was ihnen fehlt und was ihnen möglicherweise helfen kann. Edelsteine und Mineralien, ätherische Öle und Farben können eine zusätzliche natürliche Behandlungsmöglichkeit sein. Wenn sie die im Buch beschriebenen Hilfsmittel einkaufen wollen, sollten sie auf jeden Fall kompetente Fachgeschäfte aufsuchen, wo sie auch sicher sein können, natürliche Materialien zu bekommen. Im Abschnitt „Die Krankheiten und ihre Behandlungsmöglichkeiten“ finden sie 80 Krankheitsbegriffe und die entsprechenden Akupunkturpunkte. Es wird für jeden Leser etwas dabei sein, um das Interesse für diese Art und Weise der Gesundheitserhaltung oder der Eigenbehandlung von kleineren Beschwerden zu wecken. Informationen können sie der Homepage des Autors: www.gerold-knobloch.at entnehmen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104