Gerold Rosenthal Das Totengebet in der Gemeinde

Inhaltsangabe zu „Das Totengebet in der Gemeinde“ von Gerold Rosenthal

Für den Christen bedeutet der Tod nicht das Ende, sondern den Beginn eines neuen Lebens in ewiger Gemeinschaft mit Gott. Darum ist christliche Totenfeier nicht nur Trauergottesdienst, sondern auch Auferstehungsfeier. Die Andachten in diesem kleinen Band mit ihren Gebeten, Liedtexten und Lesungen aus der Heiligen Schrift können Vorbetern und Gemeinden bei ihrer Aufgabe helfen, die Angehörigen eines Verstorbenen "in der Hoffnung zu stärken und sie durch christlichen Trost aufzurichten".

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist