Geronimo Stilton Camping in Mausikistan

Inhaltsangabe zu „Camping in Mausikistan“ von Geronimo Stilton

Mein Großvater Wilhelm Grimmig war zurück bei den Neuen-Nager-Nachrichten und hatte lauter verrückte Ideen! Er wollte einen Reiseführer über Mausikistan veröffentlichen - den KÄLTESTEN, dunkelsten und einsamsten Ort auf der ganzen Mäuse-Insel! Sein käsegelber Campingwagen war bereits gepackt, und im Pfotenumdrehen waren wir unterwegs. Wie sich bald herausstellte, war die Kälte in Mausikistan noch das kleinste Problem ...

Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• schwacher Band

Camping in Mausikistan

buchfeemelanie

29. October 2017 um 08:27

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Auch während der Geschichte sind viele ansprechende Abbildungen enthalten. Der Schreibstil ist gut und dadurch, dass hin und wieder einzelne Worte durch unterschiedliche Farbe / Schriftart hervorgehoben sind macht es auch Spaß. Der Schreibstil ist altersgerecht. Die Kapitel sind nicht zu lang. Leider ist dieser Band doch recht langweilig. Es passiert nicht wirklich viel, sodass ich bis fast zuletzt darauf gewartet habe, dass noch etwas spannendes geschieht.Fazit: Gibt sicherlich bessere Bände der Reihe