Geronimo Stilton Das geheimnisvolle Manuskript von Nostradamaus

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Manuskript von Nostradamaus“ von Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Mausestarke Abenteuer zum ersten Selbstlesen§Geronimo Stilton ist keine Mause wie jede andere. Er ist Verleger und Inhaber der legendären Stilton Verlagsgesellschaft. Sein Leben ist bunt wie eine Tüte voller Konfetti, denn als Reporter sieht man die halbe Welt und lernt Mäuse aller Art kennen. Dass Geronimo ganz nebenbei auch dem ein oder anderen Geheimnis auf die Spur kommt, gehört einfach zur Ehre eines findigen Mäuse-Reporters von Format.§Band 2: Das geheimnisvolle Manuskript von Nostradamaus - Nostradamaus ist ein weiser Prophet, der vor viereinhalb Jahrhunderten nicht nur die große Katzeninvasion von 1702 und die Krönung von König Edam III: vorausgesagt hat. Er prophezeite auch das Ende der Welt! All das steht in einem kostbaren Manuskript, doch ehe Geronimo hineinlesen kann, wird es auf der Buchmesse in Mausfurt gestohlen. Eine abenteuerliche Jagd beginnt. Sie führt Geronimo in die Höhle der Geisterkatze und ins einsame Emmental.§§Vierfarbig illustriert, kurze überschaubare Kapitel, große Schrift - ideal für kleine Selbstleser. Jeweils abgeschlossene kleine Romane zeigen Kindern die aufregende Welt der Erwachsenen anhand von Mäusen und ihren Erlebnissen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen