Geronimo Stilton Der Fluch der Käsops-Pyramide

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Käsops-Pyramide“ von Geronimo Stilton

Grundgütiger Gouda, ich sollte nach Ägypten fahren, um den berühmten Archäologen Professor Machmal Lichtan zu interviewen! Dabei reise ich doch so schrecklich ungern. Doch der Professor hatte Unglaubliches zu berichten: Er war auf eine weitere Grabkammer in der Käsops-Pyramide gestoßen, über der ein schrecklicher Fluch lag. Sollte ich wirklich eine Pfote in die Pyramide setzen, in der es von Bildern der Katzengöttin nur so wimmelte?! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Süße Idee, - wenn auch etwas oberflächlich - aber die Aufmachung wirkt verwirrend statt originell. Weniger wäre hier mehr gewesen!

— Krinkelkroken
Krinkelkroken

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha