Geronimo Stilton Die namenlose Mumie

Inhaltsangabe zu „Die namenlose Mumie“ von Geronimo Stilton

Ich gestehe, ich bin eine ANGSTMAUS. Aber als ich kurz vor Halloween eine dringende Nachricht von meinem Freund Professor Sandmaus bekam, der meine Hilfe im Ägyptischen Mauseum brauchte, eilte ich natürlich sofort zu ihm. Eine namenlose Mumie geisterte durch das Mauseum und vertrieb die Besucher mit ihrem unheimlichen Heulen! Oh, wie konnte ich nur in einen solchen Schlamassel geraten?

Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:
www.geronimostilton.de

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut