Geronimo Stilton Gefahr am Maus Everest!

Inhaltsangabe zu „Gefahr am Maus Everest!“ von Geronimo Stilton

Mausgütiger Mozzarella! Mein guter Freund Amperius Volt war in Gefahr: Offenbar hatte ihn ein geheimnisvoller Schneemensch entführt! Im Pfotenumdrehen war ich auf dem Weg zum Maus Everest, um ihm zu helfen. Die Reise war lang und gefährlich, und beinahe hätte ich mir den Schwanz abgefroren! Doch am Ziel der Reise erwartete mich eine unglaubliche Überraschung ... Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Lesemarathon zum Welttag des Buches! (27.&28.04.)

litschi

litschi