Geronimo Stilton Im Königreich Fantasia

Inhaltsangabe zu „Im Königreich Fantasia“ von Geronimo Stilton

Heiliger Käsekuchen, in was für einen Schlamassel war ich nun wieder geraten?! Von meinem Dachboden führte eine goldene Treppe direkt nach Fantasia! Hier erwartete mich ein unglaubliches Abenteuer: Die gute Feenkönigin Floriana war in großer Gefahr, und nur ich konnte sie retten! Dabei bin ich nun wirklich kein Held. Mit Hilfe meiner neuen Freunde durchquerte ich die gefährlichen Königreiche der Hexen und Meerjungfrauen, Drachen und Kobolde, Zwerge und Riesen, um Floriana aus ihrem tiefen Zauberschlaf zu erwecken. Wollt ihr wissen, wie herrlich es im Feenland duftet? Oder wie grässlich es bei den Hexen stinkt? Dann begleitet mich nach Fantasia! Reibt an den Seiten mit den Portalen zu den Königreichen und schnuppert. Aah, was für ein Duft! Iiiih, was für ein Gestank!! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: wwww.geronimostilton.de

Tolles Kinderbuch, mit dem man auch den größten Lesemuffel begeistern kann.

— clauclaudclauds

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline