Geronimo Stilton Mach mal Urlaub, Geronimo!

Inhaltsangabe zu „Mach mal Urlaub, Geronimo!“ von Geronimo Stilton

Blauer Himmel, weiße Strände .. ich brauchte ganz dringend Urlaub. Und da Thea und Farfalle mich gerade mal nicht zu einem wilden Abenteuer mitschleppten, konnte ich vielleicht wirklich einmal entspannen. Doch statt eines eleganten Hotels am Meer erwartete mich ein heruntergekommener Schuppen voller Flöhe! Oh, wie sollte ich mich hier bloß erholen?!§

cool

— liko

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops