Geronimo Stilton Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Inhaltsangabe zu „Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton“ von Geronimo Stilton

Seit ich meine neue Assistentin Pinky Pick eingestellt habe, ist bei den "Neuen Nager Nachrichten" nichts mehr, wie es einmal war. Pinky ist zwar erst vierzehn Jahre alt, aber eines der schlauesten Mäusemädchen, die ich kenne. Dass ich ihretwegen aber gleich zum Nordpol reisen und auf einer Eisscholle stranden würde, konnte ich nicht ahnen. Und das war noch lange nicht alles. "Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton" ist ein Hörspiel mit vielen quicklebendigen Stimmen, Geräuschen und Klangereignissen. Veröffentlicht im Rowohlt Taschenbuch Verlag. Als rororo rotfuchs-Ausgabe im Buchhandel erhältlich.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby