Geronimo Stilton Rückkehr nach Fantasia

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Fantasia“ von Geronimo Stilton

Floriana, die Königin der Feen, lädt Geronimo wieder in das Königreich Fantasia ein, um ihr bei der Suche nach dem Glücksherz zu helfen. Dafür muss Geronimo gemeinsam mit seinen Freunden, dem Chamäleon Furunkel, der Plappergans, der Schneeprinzessin und der Küchenschabe Oskar, auf den Flügeln des Regenbogendrachens eine wichtige Landkarte finden, die ihn durch verschiedene Länder Fantasias führt - z. B. das leckere Süßigkeitenland, das vergnügliche Spielzeugland, das glitzernde Land des Goldes -, bis er das Glücksherz schließlich findet. Neben einer Duftseite mit Schokoladengeruch finden Leser in diesem Band eine Menge Seiten zum Suchen und Miträtseln.

Lustig wie das Spielzeugland, magisch wie das Feenreich, gruselig wie das Land der Hexen, wertvoll wie das Land aus Gold...

— Booksdream
Booksdream

Spannendes Abenteuer, tolle Zeichnungen, Rätsel- ein gelungenes Lesevergnügen

— Buchraettin
Buchraettin

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha