Geronimo Stilton Schöne Ferien, Geronimo!

Inhaltsangabe zu „Schöne Ferien, Geronimo!“ von Geronimo Stilton

Manchmal braucht auch eine vielbeschäftigte Maus wie ich Urlaub. Doch jedes Mal, wenn ich in die Ferien fahren wollte, ging irgendetwas schief! Als ich mich schließlich von den Neuen-Nager-Nachrichten losmachen konnte, waren alle guten Reiseziele schon ausgebucht. Und ich fand mich in einem verflohten alten Hotel wieder, wo ich mir mein Zimmer mit einer Horde Pfadfinder teilen sollte! Warum, warum, war ich nicht in meinem gemütlichen Mauseloch in der Stadt geblieben?

Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage:

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer