Geronimo Stilton Schiffbruch vor den Pirateninseln

Inhaltsangabe zu „Schiffbruch vor den Pirateninseln“ von Geronimo Stilton

Meine Schwester Thea hatte sich in den Kopf gesetzt, mit mir zu verreisen - und zwar ausgerechnet zu den Pirateninseln, wo es vor Gsepenstern nur so wimmeln sollte! Dabei fürchte ich mich doch vor Reisen und vor Gespenstern! Doch bevor ich «Heiliger Käsekuchen!» sagen konnte, saß ich schon im Flugzeug in Richtung eines neuen Abenteuers. Und schon der Flug dahin war eine Katzastrophe ...! Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby