Gerriet Danz Neu präsentieren

Inhaltsangabe zu „Neu präsentieren“ von Gerriet Danz

84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt Ihnen, wie Sie mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentieren, so dass Ihr Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt! - Zahlreiche Bildbeispiele erfolgreicher Werbekampagnen, - 30 originelle Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf und - viele Praxistipps für Ihre unverwechselbare Präsentation! Mit E-Mail-Coach - kostenlos und exklusiv für Sie als Leser. "Da steht nicht nur NEU drauf, das ist auch viel Neues drin. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der ein Publikum begeistern möchte!" Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Keynote-Speaker und Bestsellerautor "Unbedingt lesens- und sehenswert." Hamburger Abendblatt

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist