Gerrit-Richard Ranft , Gerrit R Ranft Schwarzwald umsonst

Inhaltsangabe zu „Schwarzwald umsonst“ von Gerrit-Richard Ranft

Der Schwarzwald lockt mit zahlreichen Attraktionen, doch eine Fahrt ins Grüne oder der Besuche eines Museums mit der ganzen Familie ist für manch schmalen Geldbeutel unerschwinglich. Abhilfe schafft dieser Ausflugsführer, denn etliche Ziele in der Region sind immer noch kostenlos. Ob der Wildpark, die Nudelmanufaktur, das Stadtschloss oder die Karlsruher Museen an einem Freitagnachmittag – Gerrit-Richard Ranft versammelt 333 kostenlose und erlebnisreiche Ausflugstipps an 111 verschiedenen Orten. Bei manchen dieser Geheimtipps kann man nur staunen, dass sie umsonst sind. Kurze, bebilderte Texte und zu jedem Tipp praktische Hinweise zu Öffnungszeiten und Barrierefreiheit erleichtern die Planung des Familienausflugs.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft