Gerrit_Paul

Alle Bewerbungen

Was hat wahren Wert im Leben?

„Notizen eines Gewinners“ von Gerrit C. Paulson ist eine abenteuerliche Geschichte vom trügerischen Glück der finanziellen Unabhängigkeit, von unbezahlbaren Werten, Euphorie und Größenwahn, der Sehnsucht nach Liebe und verlorenen Freundschaften, die zum Nachdenken anstiftet. Worauf kommt es wirklich im Leben an? Wie funktionieren Beziehungen? Und wonach sehnt sich am Ende das menschliche Herz wirklich?

Zum Inhalt:

Als Paulo McComen den Jackpot knackt, ist das der Anfang vom Ende seines beschaulichen Dachdeckerlebens. Der gigantische Gewinn bringt ihm die Erfüllung seiner größten Wünsche und stürzt ihn gleichzeitig in seine tiefste Lebenskrise. Er verliert den Kontakt zur Außenwelt und schließt eine unheilvolle Freundschaft mit dem Alkohol. Eine Reihe mysteriöser Träume gibt ihm zudem scheinbar unlösbare Rätsel auf und treibt ihn in eine innere Zerreißprobe. Schließlich steht Paulo vor der letzten möglichen Wahl ...

Neugierig geworden? Hier geht’s zur Leseprobe [hier klicken].

Zur Leserunde:

Bewerbt Euch bis zum 07.04 und erhaltet eins von zwanzig signierten Exemplaren kostenfrei. Schreibt mir einfach kurz, weshalb Ihr das Buch gerne lesen würdet.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten hier auf Lovelybooks.de, über Instagram (@gerritpaulson) oder über meine Homepage www.gerrit.paulson.de !

Gerrit C. Paulson

Autor: Gerrit C. Paulson
Buch: Notizen eines Gewinners

Rose75

Alle Bewerbungen

Ich mag sehr gerne Geschichten mit Tiefgang und die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht.

Paulo McComens Schicksal interessiert mich sehr und ich würde gerne wissen welche Rätsel ihm im Traum gestellt werden.

Michael_Blum

Alle Bewerbungen

Ein Bekannter von mir war einmal Lotto-Millionär; und nach dem anfänglichen Glück hat sich viel an Unglück ereignet; und Geld ist zwar nett, spendet aber keinen Lebenssinn & Daseinsgrund! Ich würde das Buch gerne Lesen, um einen Vergleich zu meinem Bekannten anstellen zu können, der auch Alkoholprobleme hatte...

Buchwurm05

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen. Ich lese aber erst mein aktuelles zu Ende, bevor ich anfange.

Blintschik

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch angekommen . Dankeschön. Ich bin bin schon gespannt darauf :)

JunaFrasersBooks

Hier ist meine Rezension:

Petra1984

vor 2 Tagen

Mien Buch ist angekommen. Vielen Dank

jutscha

vor 2 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank für die nette Widmung!
Ich beginne, sobald ich mit meiner aktuellen Leserunde fertig bin.

Petra1984

vor 16 Stunden

Plauderecke

Vielen Dank für dieses Buch und die damit verbundene Geschichte.Anbei meine Rezi.

Frohe Ostern

Booklove91

vor 15 Stunden

Plauderecke

Mein Buch kam gestern an und ich starte jetzt. Schöne Ostern.