Gerrit Demetrio Das universelle Sein in seinen milliarden Farben

Inhaltsangabe zu „Das universelle Sein in seinen milliarden Farben“ von Gerrit Demetrio

Das Sein in philosophischer Betrachtung hat schon immer viele Gemüter bewegt. Die Seinsausschöpfung in seinen milliarden Farben, will gekonnt sein, dass dieses Garant für Lebensqualität und erstrebenswerte Glückseligkeit darstellt. Da das Sein die Gesamtheit alles Bestehenden, in geistiger und in realen Erscheinungsformen umfasst, assoziieren ihre Subjekte so miteinander, dass dasselbe sich in Unendlichkeit offenbart.
So obliegt es dem Könner Gutdünkendes aus dem Sein für sich zu genießen, was höchste Lebensqualität beschert und die eigentlichen Reichtümer, aus heutiger, monetärer Sicht offenbart, die es in diesem Leben in Anstrengung von Glückseligkeit zu erringen gilt.
In diesem Buch wird versucht, eine Assoziation mit den Seinskategorien herzustellen, um einen Überblick über das Sein zu gewährleisten. Auch ist erstrebt, die Lebensweisen in das Sein zu integrieren um eine Anleitung zur allumfassenden Seinsausschöpfung zu gestatten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123