Der Wille

Der Wille

Inhaltsangabe zu "Der Wille"

Der Wille Als Vollzugslebensenergie bereitet vielerlei Schwierigkeiten, deren einschlägige Auswirkungen vielen das tägliche Leben schwer machen.
Viele geknüpfte Beziehungen gehen in unserer heutigen, oberflächlichen Zeit auseinander. Rechtsanwälte haben Hochkonjunktur und bereiten nervenaufreibende Konflikte, womit wir es täglich zu tun haben.
Dieses Buch versucht die Hintergründe von Wille zu ergründen und zeigt Wege auf, Konflikte zu lösen, ist es doch dessen geplante Bestimmung ein Leben in einem Füreinander miteinander zu führen.
Das Bewusstsein, nicht alleine zu leben, den Nächsten als irdischen Mitstreiter, der genauso wie wir, seine Glückseligkeit hingebungsvoll anstrebt, zu erkennen, zeigen als Lösung Harmoniebestrebungen auf, um mit einem huldvollen Miteinander das Leben zu meistern und zu genießen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:17.02.2017