Erwartung in Erfüllung

Cover des Buches Erwartung in Erfüllung (ISBN: 9783740764258)

Inhaltsangabe zu "Erwartung in Erfüllung"

Es ist ein grosser Augenblick sein Leben zu beginnen nach erfahrener, fühlbarer Unendlichkeit von Dauer von Errungenschaft aus Grundwürde, zu dem der man heute in seinem Beginning ist. Das wirkliche Leben beginnt nun, dessen ich bewusst erleben will. Meine versierte Methodik gestaltet sich in Erwartungsvorstellungen, deren sich diese in Strebsamkeit in Methodik von Liebe verwirklichen, woraus Lebenserfüllung resultiert. Das möglichst versuchte Ziel ist die Glückseligkeit zu erringen, in derer sich das Sein in Lebensqualität in seinen milliarden Farben ausschöpfen lässt.
Die Präsentation ist die allumfassende Liebe in ihren 7 Kategorien, wovon die Eigenliebe der Schlüssel zu allem ist und gepaart ist komplementär, in einem Geschlechterpaar, das den Hauptteil, des Nichtalleineseinwollens in Überwindung der Einsamkeit schliesst. Die tägliche Begegnung mit dem Nächsten bereitet faktisch das Abenteuer ein, einem nichtvohersehbaren Time Passenger in seiner Einzigartigkeit zu begegnen. In der Errungenschaft von Können schafft der Mann die Basis von monetären Voraussetzungen durch Ausreizen seiner Begabungen in der Beteiligung von Schöpfung der Dinge.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:26.02.2020