Scenen meiner ersten Zeit mit Ulli

Cover des Buches Scenen meiner ersten Zeit mit Ulli (ISBN: 9783740763916)

Inhaltsangabe zu "Scenen meiner ersten Zeit mit Ulli"

Ein Anfang ist das Grösste aller Art, bezieht man sich auf den Anfang von Cosmic. Dieser Anfang ist das Schönste was es gibt, weil es die Zweierbeziehung betrifft, der ersten wirklichen Begegnung für das Werden in Unendlichkeit. Der rohe Eindruck eines abgeblätterten Baumes kann nur die nackte Schönheit in Vielzahl von Natur als dieser eines Baumes im Morgenlicht zum Vergleich herangezogen werden. Dies soll Das Anfangskonstrukt dieser neuen Zeit darstellen
Das Eingangssatz sagt eigentlich schon alles, nur betrifft es das Detail von gemeinsamer Planung für das Forcieren eines Füreinanders in der allumfassenden Liebe, im Besonderen der Geschlechterliebe, was das vitale Interesse an dem Titel dieses Buches ausmacht.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:29.01.2020