Wo meine Sonne scheint

Cover des Buches Wo meine Sonne scheint (ISBN: 9783740725488)

Lesekaisers avatar
Lesekaiser
vor 2 Jahren

Ein sehr informatives Buch.

Inhaltsangabe zu "Wo meine Sonne scheint"

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass das dem Individuum zugehörige Sein, sein Besonderes ist und mit dem traditionellen Spruch einbinden, die Personen und die Handlung ist frei erfunden.
Besonders bei den Jugendlichen ergeben sich Nachahmungsversuche, die vielleicht, wie hier völlig ausserhalb von Neigungen liegen oder Heimatverbundenheit unterschätzt wird, was zum Misserfolg einer Unternehmung führt..
Im Zuge dessen geht es in diesem Buch besonders darum, Eigenverantwortlichkeit für sich selbst und damit für die einzige Karriere, die wirklich existiert, zu sensibillisieren,
das ist die Lebenskarriere.
Im weiteren Sinne soll die nichtalltägliche Entwurzelung eines jungen Mannes beschrieben sein, die weissgott nicht alltäglich ist und jeder junge Mensch, oder Jeder sollte darauf hingewiesen sein, sich in seinem Sein verantwortungsvoll und besonders in Pflicht zu befinden

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:07.10.2019