Gerrit Jan Appel Rat mal, wer das Essen kocht

Inhaltsangabe zu „Rat mal, wer das Essen kocht“ von Gerrit Jan Appel

Reinhold ist sauer. Zugegeben, er hat sich bei der Auswahl einer neuen Haushälterin nicht wirklich geschickt angestellt - fünfzehn hat er in genau so vielen Monaten verschlissen. Die Versuche, sein schmuckes Haus im noblen Treppenviertel von Blankenese selbst in Ordnung zu halten, sind… Lassen wir dem Mann seine Würde und sprechen nicht darüber. Doch was jetzt passiert, schlägt dem Fass die Krone aus: Der neue gute Geist, der ihm ins Haus gesetzt wurde, heißt Kristen und ist... ein Kerl! Revierverteidigung ist angesagt – auf beiden Seiten. Es kracht gehörig, bis Reinhold und Kristen ihre Gemeinsamkeiten nicht länger ignorieren können Doch die Ruhe ist trügerisch. Gott Amor will nämlich auch noch ein Wort mitreden und lässt die Welt der beiden streitlustigen Herren erst recht aus den Fugen geraten.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution