Gerrit Schwerzel Liftgeschichten

Inhaltsangabe zu „Liftgeschichten“ von Gerrit Schwerzel

DAS BUCH FÜR UND ÜBER: SKIFAHRER, ALPINISTEN, BERGFREUNDE, SAUNA-GÄNGER UND OPFER DES APRÈS-SKI. Über was sich alles im Sessellift unterhalten wird? Unglaubliche Dialoge bekommt man da zu hören! Und je nach Liftbesetzung und Ort sind die Themen ganz unterschiedlich – von Ehekrise über Geldprobleme bis hin zu exzessivem Sex unter Alkoholeinfl uss. Stets sehr unterhaltsam und manchmal sogar sehr entlarvend. Erleben Sie eine Reise quer durch die schönsten Orte der Alpen: Von Lech am Arlberg über Verbier bis nach Zermatt. Und genießen Sie ungehörte Einblicke in die Welt der Wintersportler. Liftgeschichten sind die ideale Reiselektüre für Wintersportler und eignen sich vortreffl ich, um zwischen Sauna und Abendessen verzehrt zu werden.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90