Gerrit Tamm Konzepte in eCommerce-Anwendungen

Inhaltsangabe zu „Konzepte in eCommerce-Anwendungen“ von Gerrit Tamm

Geschäftsmodelle und Strukturen beim Handel im Internet Verkaufsprozess und technologische Grundlagen von E-Shops Anforderungen an E-Shops aus Kundensicht Anforderungen an E-Shops aus Betreibersicht Anbindung an Backoffice-Systeme Sicherheit und Datenschutz Zahlungsverfahren Kundenbindung und Support Konzepte in E-Commerce-Anwendungen - Outsourcing, Make of Buy Merkmale von E-Shops Möglichkeiten des Online-Marketings für E-Shops Implikationen des Onlinerechts auf E-Shops Shoppingportale und Malls Ausblick. Mit diesem Buch erhalten Sie ein umfassendes Grundlagenwissen zum Thema eCommerce-Anwendungen. Nachdem ein detaillierter Überblick über die Geschäftsmodelle des E-Shop-Marktes, die wesentlichen Aspekte zum Kaufverhalten im Internet und die daraus resultierenden Anforderungen an die Gestaltung eines E-Shops gegeben wird, werden die Entscheidungskriterien für die Auswahl eines geeigneten Shopsystems erarbeitet. Dieses Lehrbuch vermittelt die hierfür notwendigen Kenntnisse über das World Wide Web, E-Shopsysteme und deren technische Anforderungen, liefert eine Einführung zum Online-Marketing und zur Kundenbindung und informiert über wichtige Aspekte zum Thema Sicherheit im elektronischen Geschäftsverkehr sowie des Internet-Rechts. Es soll den Leser befähigen, Kriterien für die Eignung eines Shopsystems für einen bestimmten Anwendungszweck zu erarbeiten, diese exemplarisch auf ausgewählte E-Shop-Modelle anzuwenden und den Aufbau eines E-Shops konzeptionell zu planen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee