Gerry Adams Bevor es Tag wird

Inhaltsangabe zu „Bevor es Tag wird“ von Gerry Adams

Vertrauter der IRA und Architekt des Friedensprozesses in Nordirland, Taktiker und Volkstribun, Abgeordneter und "Staatsfeind" - Gerry Adams' Name steht für den schwierigen Aufbruch eines zerrissenen Landes aus dem Bürgerkrieg zum Frieden. Lange Zeit aus den britischen Medien und der öffentlichen Diskussion um sein Land verbannt, gibt Gerry Adams in dieser Autobiographie erstmals Einblick in sein Leben.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi