Gerry Badger Marilyn by Magnum

Inhaltsangabe zu „Marilyn by Magnum“ von Gerry Badger

Die Filmikone Marilyn porträtiert von weltbekannten Fotografen Marilyn Monroe war nicht nur ein großer Filmstar, sie wusste auch genau, was es bedeutet, vor der Kamera eines Meisterfotografen zu stehen. In diesem neuen Fotoband zum 50. Todestag (5. August 1962) werden neben bekannten, auch viele unbekannte und bisher unveröffentlichte Bilder zu sehen sein. Das Buch zeigt 70 Aufnahmen von der Fotoagentur Magnum, die hochkarätige Fotokünstler wie Henri Cartier-Bresson, Elliott Erwitt und Eve Arnold beheimatet. Eine ansprechende Mischung aus Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien, die Marilyn Monroe in unvergesslichen Momenten ihres Lebens zeigen. (Quelle:'Fester Einband/22.03.2012')

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean