Echte Vampire haben Kurven

von Gerry Bartlett
Cover des Buches Echte Vampire haben Kurven (ISBN: 9783453533189)

Positiv (29):
Makita_Hirt
vor 2 Jahren

Großartiges Buch mit jeder Menge Humor und eben auch kleinen Problemzönchen ;)

Kritisch (5):
Becky_Bloomwood
vor einem Jahr

Anhand des Klappentextes hatte ich auf eine andere, lustigere Geschichte gehofft. Leider war das Buch nicht mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Echte Vampire haben Kurven"

Darf’s ein BISSchen mehr sein? Bridget Jones goes Vampire!

Alle Vampire sind blass und superschlank? Schön wär’s! Mein Name ist Gloria St. Claire, ich bin ein Vampir, und meine Konfektionsgröße verrate ich nicht. Mit meinem schottischen Geliebten geht es nun schon seit Jahrhunderten auf und ab, gerade eher abwärts. Und jetzt taucht auch noch dieser Vampirjäger auf und will mir das Leben schwermachen. Aber nicht mit mir – jetzt wird zurückgebissen!

Die neue große Mystery-Serie um eine unglaublich liebenswerte und schlagfertige Heldin.

Witzig und sexy!

Verlag:Heyne, W