Echte Vampire haben Kurven: Roman

von Gerry Bartlett
Cover des Buches Echte Vampire haben Kurven: Roman (ISBN: B004OL2GE4)

Inhaltsangabe zu "Echte Vampire haben Kurven: Roman"

Darf’s ein BISSchen mehr sein? Bridget Jones goes Vampire! Alle Vampire sind blass und superschlank? Schön wär’s! Mein Name ist Gloria St. Claire, ich bin ein Vampir, und meine Konfektionsgröße verrate ich nicht. Mit meinem schottischen Geliebten geht es nun schon seit Jahrhunderten auf und ab, gerade eher abwärts. Und jetzt taucht auch noch dieser Vampirjäger auf und will mir das Leben schwermachen. Aber nicht mit mir – jetzt wird zurückgebissen! Die neue große Mystery-Serie um eine unglaublich liebenswerte und schlagfertige Heldin. Witzig und sexy!

ISBN:B004OL2GE4
Ausgabe:E-Buch Text