Gerry Conway , Mike Perkins Carnage

Inhaltsangabe zu „Carnage“ von Gerry Conway

INSEL DES GRAUENS Der blutrünstige Superserienkiller Carnage will mächtiger werden als jemals zuvor. Deshalb sucht er nach einem archaischen Altar, der ihm dabei helfen soll, das volle Potential des verfluchten okkulten Buches Darkhold zu entfesseln. Der frühere Venom Eddie Brock, Wolf-Man John Jamson und ihre unerschrockenen Gefährten sind dem scharlachroten Wahnsinnigen allerdings dicht auf den Fersen und haben ihn bis auf eine einsame tropische Insel verfolgt. Dort erwarten sie zahlreiche Monster, Gräuel und Gefahren, während Spider-Mans skrupellosester Feind mit den Einheimischen aneinandergerät. Das große Finale der gefeierten Horror-Sage von SPIDER-MAN-Legende Gerry Conway und dem preisgekrönten Zeichner Mike Perkins (DER TOD VON CAPTAIN AMERICA).

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14