Gerry Conway Justice League of America: Crisis

Inhaltsangabe zu „Justice League of America: Crisis“ von Gerry Conway

KLASSISCHE SUPERHELDENABENTEUER AUF UNENDLICHEN ERDEN! DIE GRÖSSTEN VERTEIDIGER VON ERDE-EINS UND ERDE-ZWEI UND DEREN ERSTAUNLICHEN HELDEN-ERBEN IN AKTION! Erde-Eins kennt man als Heimat von DC-Superhelden wie Superman, Batman, Flash, Green Lantern und Wonder Woman, die den Kern der Justice League of America bilden. Auf der Parallelwelt Erde-Zwei ist das dazu entsprechende Team die altehrwürdige Justice Society of America. Diese legendären Recken kämpfen noch immer für Recht und Gerechtigkeit, doch eine neue Helden- Generation steht schon in den Startlöchern! Dieser Band präsentiert sechs Klassiker von Comic-Legenden wie Roy Thomas, Gerry Conway und Spawn-Erfinder Todd McFarlane: Die Helden beider Erden treten an gegen einen verräterischen Thunderbolt und die Crime Champions, gegen den mysteriösen Commander und die Champion- Familie – und treffen während der Crisis on Infinite Earths, die das gesamte DC-Universum für Jahrzehnte verändern sollte, auf die jugendlichen Mitglieder der Infinity Inc. und den Weltkriegs-Helden Commander Steel! Der finale Band 7 der Klassik-Reihe mit legendären Abenteuern auf DCs Parallelwelten! www.paninicomics.de Band 1: 1963-1966 Band 2: 1967-1970 Band 3: 1971-1974 Band 4: 1975-1977 Band 5: 1978-1980 Band 6: 1981-1982 Band 7: 1983-1985

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave