Gerry Duggan , Mike Hawthorne Deadpool

Inhaltsangabe zu „Deadpool“ von Gerry Duggan

UNAUSSTEHLICHE FREUNDE
Deadpool und seine Söldner sind das beste Superteam im gesamten, weiten Marvel-Kosmos. Ganz egal, welche Gefahr den Menschen droht, Wade und seine Crew sind zur Stelle. Ein Paradebeispiel für Teambildung, Teamgeist und blindes Vertrauen. Allerdings wird die Welt durch den zweiten Superheldenkrieg erschüttert. Ein Ereignis, bei dem Zerwürfnisse unter Helden praktisch auf der Tagesordnung stehen. Da trifft es sich gut, dass die Söldner von ihrem Boss die Schnauze gestrichen voll haben. Noch dazu verschafft sich die frühere Stimme in Deadpools Kopf alias Madcap wieder Gehör – und sinnt auf blutige Rache. Außerdem: In einer verschollenen Episode der 80er-TV-Serie Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde ersetzt Mr. Wilson den Netzschwinger, während im Jahre 2099 seine Töchter um den Namen Deadpool kämpfen.

Ihr wollt wissen, warum ein deformiertes Gesicht und Schandmaul in jeder Ära populär sind? Dann holt euch diesen abgedrehten Band von Gerry Duggan, Brian Posehn, Scott Koblish, Mike Hawthorne und Brian Level.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3