Gerry Duggan , Mike Hawthorne Deadpool - Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Deadpool - Marvel Now!“ von Gerry Duggan

Zahltag! SHIELD hat Wade um seinen Lohn geprellt. Und jetzt werden sie es bitter bereuen! Denn Deadpool erklärt der Regierungsbehörde den Krieg. Auch wenn das bedeutet, alleine einen Helicarrier zu entern und jeden Mann an Bord umzulegen. Aber auf welcher Seite stehen die Agenten Phil Coulson und Emily Preston?

Autor: Brian Posehn, Gerry Duggan
Zeichner: Mike Hawthorne, Scott Koblish

Und wieder einmal ein richtig überspitzter, humorvoller und verblödeter Deadpool Comic wie man sie kennt. 👍

— AttackOnDeadpool

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum