Gerry Duggan , Mike Hawthorne Deadpool – Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Deadpool – Marvel Now! “ von Gerry Duggan

WADE WILSON… ZEN-COWBOY Fünf nordkoreanische X-Men-Kopien, die Deadpool nahestehen, sind dem Tode geweiht. Und nur ein persönliches Opfer von Wade kann die Erkrankten retten. Kaum hat er die Gruppe am Jean-Grey-Institut mit Hilfe versorgt, will ihm ein Spider-Slayer ans hautenge Leder. Als dann noch ein Invertierungszauber die Regeln umkehrt, steht die Welt auf dem Kopf. Von einem tiefen Frieden erfüllt, entsagt der geschwätzige Söldner jeder Gewalt und begibt sich auf den Pfad der Erleuchtung. Doch wie will er als Zenpool die falschen Mutanten vor dem Terror der echten, zum Bösen invertierten X-Men schützen? Ein Tipp: Der wilde Wilde Westen lebt! Yeeeehah! Heiliger Holzfisch: Brian Posehn, Gerry Duggan, Mike Hawthorne und Scott Koblish präsentieren ein völlig verrücktes, abgeschlossenes Deadpool-Abenteuer, das mit euren Emotionen Achterbahn fahren wird. Außerdem: Die Roxxon Ölgesellschaft und Wade informieren über die Energie der Zukunft! Autor: Gerry Duggan, Brian Posehn Zeichner: Mike Hawthorne, Scott Koblish, Mirko Colak

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave