Gerry Duggan , Salvador Espin Deadpool - Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Deadpool - Marvel Now! “ von Gerry Duggan

DAS JÜNGSTE GERICHT Deadpool ist deprimiert und gar nicht zum Lachen zumute. Also lässt er sich von Ex Kollege Trapster überreden, einen Job im Mittleren Osten anzunehmen, um auf andere Gedanken zu kommen. Superidee! Pech nur, dass der Auftraggeber die fiese Energiegesellschaft Roxxon ist und der alte Miesepeter Omega Red im selben Laden arbeitet. Als dann noch die rechte Terrorgruppe ULTIMATUM ihre ganze Streitmacht versammelt und Rache an seiner Familie sucht, brennen Wade die Sicherungen durch. Der Urvater aller Mietkiller-Komiker zieht in den Krieg. Und er wird nicht eher ruhen, bis jeder einzelne Mann des Gegners ausgelöscht ist. Außerdem: Eine verschollene Pool-Geschichte mit dem verrückten Titan Thanos und dem Infinity Handschuh. Die Uhr läuft ab. Deadpool ist am Ende des Weges angelangt. Zum Abschluss der Marvel NOW!-US-Reihe und unserer vorletzten Ausgabe davon, haben die Autoren Gerry Duggan & Brian Posehn alles versammelt, was in Comic- und Komiker-Kreisen Rang und Namen hat.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution