Gerry Duggan , Salvador Espin Deadpool präsentiert: Mrs. Deadpool

Inhaltsangabe zu „Deadpool präsentiert: Mrs. Deadpool“ von Gerry Duggan

Sie ist die unbestrittene Königin einer Monstermetropole unter New York. Sie war mit Deadpool verheiratet. Doch auf Battleworld ist nichts wie es war. Nun führt Shiklah die Howling Commandos in den Krieg gegen Dracula. Aber was sagt der Geist ihres geschwätzigen Gemahls dazu? Und wer kann ihn überhaupt hören?

Autor: Gerry Duggan, Ryan Ferrier
Zeichner: Salva Espin, Logan Faerber

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1