Gerry Duggan , Declan Shalvey Drei glorreiche Halunken

Inhaltsangabe zu „Drei glorreiche Halunken“ von Gerry Duggan

Deadpool, Luke Cage und Iron Fist bekämpfen in den 70ern einen Feind, der sie bis in die Gegenwart verfolgt. Eine Episode mit Folgen. Als die Waffe-X-Projekte Wade, Wolverine und Captain America die Vergangenheit aufwühlen, entdecken sie ein Geheimnis, das selbst den Söldner mit der großen Klappe zum Schweigen bringt.

Egal ob Deadpool, Luke Cage & Iron Fist oder Wade, Wolverine & Captain America, die drei glorreichen Halunken räumen gewaltig auf!

— AttackOnDeadpool

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii