Gerry Duggan , Mike Hawthorne Guardians of the Galaxy

Inhaltsangabe zu „Guardians of the Galaxy“ von Gerry Duggan

IN DEN KLAUEN DES KOSMOS
Keine Atempause für die Guardians of the Galaxy! Sie müssen es mit mehr als einem Ältesten des Universums sowie den brandgefährlichen Raptoren aufnahmen, deren Schiff Star-Lord und Co. gestohlen haben! Außerdem wird enthüllt, wie Drax zum Pazifisten wurde, welchen Teil ihrer selbst Gamora rücksichtslos jagt, wie Rockets finsterste Stunde aussieht, wieso Baby Groot nicht mehr wächst und warum die Guardians die Hilfe ihrer alten Gefährten Mantis und Yondu brauchen…
Galaktische Marvel-Unterhaltung für Stammleser, Filmfans und Neueinsteiger! Top-Autor Gerry Duggan (DEADPOOL) und Zeichner wie Aaron Kuder (DEATH OF X), Greg Smallwood (MOON KNIGHT) und Danilo Beyruth (DER ASTRONAUT) präsentieren die furiosen neuen Abenteuer der Weltraum-Antihelden.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii