Gerry Duggan , Ryan David Stegman Uncanny Avengers

Inhaltsangabe zu „Uncanny Avengers“ von Gerry Duggan

Das Avengers-Team von Steve Rogers, zu dem u. a. Deadpool und Rogue gehören, kämpft gegen den Shredded Man, einen mächtigen neuen Inhuman. Ein Held ist bereits gefallen, und der zeitreisende Mutant Cable prophezeit den Uncanny Avengers den Untergang! Was geschah außerdem mit Hank Pym, nachdem er mit Ultron verschmolz, und was führt Red Skull im Schilde?

Autor: Gerry Duggan

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben