Gerry Duggan , Pepe Larraz Uncanny Avengers

Inhaltsangabe zu „Uncanny Avengers“ von Gerry Duggan

DEADPOOL GEGEN RED SKULL
Nach dem Ende der Unity Squad wollen Deadpool, Rogue, Cable und ihre Gefährten noch immer eines: Red Skull schnappen und ihm das Gehirn des telepathischen X-Men-Gründers Charles Xavier entreißen, das den faschistischen Schurken so mächtig macht wie einen Gott! Doch Skull hat längst die mentale Kontrolle über einen der Helden, der seine Mitstreiter verrät und einen nach dem anderen ausschaltet. Jetzt liegt es an Wade Wilson, Red Skull aufzuhalten – mit Verbündeten wie Spider-Man und Dr. Stranges rechter Hand Wong!

Der überfällige Showdown zwischen den Helden und dem finsteren Red Skull, bombastisch inszeniert von Top-Autor Gerry Duggan (DEADPOOL) und Zeichnern wie Pepe Larraz (AVENGERS: ULTRONS ZORN) und Kevin Libranda (CAPTAIN AMERICA: STEVE ROGERS).

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1