Der Seelenrächer

von Gerry O'Carroll
Der Seelenrächer

Inhaltsangabe zu "Der Seelenrächer"

Denn mein ist deine Seele Ein Jahr nach dem Tod seines Sohnes wird die Frau von Inspector Moss Quinn am Grab des Kindes entführt – eine ungeheure Tat, schließlich ist Quinn einer der angesehensten Detectives von Dublin. Er vermutet einen Zusammenhang zu einem Fall, in dem er und sein Partner Joe Doyle ermitteln: Fünf Frauen sind verschwunden, und eine sechste wurde ermordet. Doch der Täter ist immer noch auf freiem Fuß und Quinns Verzweiflung wächst – irgendwo da draußen liegt seine Frau, gefesselt und in Gefahr zu verdursten. Es bleiben nur 72 Stunden, bevor sie ins Koma fällt oder stirbt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2012 bei Der Hörverlag erschienen.