Gerry Stratmann , Kat Marcuse Cum Book

Ganz anders als erwartet

— Bluemoon

"Muß man lesen"

— Elke13

Auch wenn dieses Buch ein wenig Toleranz verlangt, habe ich es verschlungen und kann es jedem aufgeschlossenen Menschen nur empfehlen!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • "Muß man(n) lesen"

Cum Book

Elke13

05. October 2013 um 19:49

Diese Kurzgeschichten werden teilweise von zwei Autor/in geschrieben. Zum Inhalt möchte ich eigentlich nicht viel sagen, nur,sollte man auf jeden Fall lesen. Ich kann aber versprechen,wer Spannung,Erotik,Leidenschaft,Hingabe und Liebe erwartet, kommt nicht zu kurz. Die Geschichte " Leid und Liebe " wurde von Kat Marcuse geschrieben. Die Protagonistin die sie beschreibt,wäre ich gerne selber gewesen. Habe mich auch so gefühlt,man wurde einfach mitgerissen.Es war wie ein Rausch. Herrlich tiefsinnig, aufwühlend,Leidenschaft pur. Ich hatte bisher von Kat Marcuse noch nichts gelesen,dieses wird auf gar keinen Fall so bleiben,werde alles nachholen. Von Gerry Stratmann kann ich nur sagen, wunderbar,wer ihn kennt wird es auf jeden Fall bestätigen.Ich bin von ihm noch nie enttäuscht worden. Seine Geschichten zu lesen,läßt mich oft den Atem anhalten, zu schön. Beide Autoren zusammen,die Idee fand ich Spitze.Harmonisieren sehr gut zusammen. Denke mal, sind einfach gefühlsmäßig auf der gleichen Wellenlänge

• heiß und berührend!

Cum Book

MarionH

19. August 2013 um 11:33

Die ersten Geschichten von Gerry fand ich ziemlich anregend und erotisch. Kurz und effektiv. Die Story von Kat "Leid und Liebe" habe ich gleich zweimal gelesen. So gebannt war ich. Jeden Atemzug der Protagonistin und deren Beschreibung des hingebungsvollen Mannes konnte ich fühlen und miterleben. Habe es wortwörtlich verinnerlichen können. Mir kamen sogar die Tränen vor Bewunderung für diese emotionale vollkommene Liebe. Auch die Antwort von Gerry auf "Leid und Liebe" war spürbare reine und wahre Liebe. Ich wünsche, dass jeder Mal so eine Liebe erleben darf!