Gerry Stratmann Gute Nacht Geschichte mit Überfall

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht Geschichte mit Überfall“ von Gerry Stratmann

Der Überfall: Berry will Rache. Vor einigen Tagen war er in einem Motorradschuppen überfallen worden. Noch immer zerrt dieses Erlebnis an seinem Ego. Er beschließt, ebenfalls den "harten Kerl" zu geben und sich ein unterlegenes Opfer zu suchen. Sein schöner Plan hat nur ein Manko. Berry ist kein dominanter Typ. Wird er seine Rachegelüste trotzdem stillen können? Gute Nacht Geschichte: Bei seinem ersten Besuch in einer Schwulenbar trifft der schüchterne Jonah auf den dominanten Falk. Eine kurze Kontaktaufnahme, schon stehen ihre Körper in Flammen. Beide wollen hemmungslosen und gierigen Sex. Folgen wir ihnen und beobachten ihr wildes Treiben. Inhalt: 13 DIN A4 Seiten, geschrieben in Arial 12, 4.832 Wörter.