Gerry Stratmann Trainingspartner bei Vollmond

Inhaltsangabe zu „Trainingspartner bei Vollmond“ von Gerry Stratmann

Trainingspartner: Im Sportstudio trifft Dave auf den freundlichen und hilfsbereiten Rodney. Gemeinsam wollen sie sich in Zukunft ihrer Leidenschaft für diesen Sport widmen. Für Dave werden die Trainingsstunden zu einer wahren Zerreißprobe. Tief hat er sich in die Gefühle für Rodney verstrickt. Sie verfolgen ihn bis in seine Träume. Wird er Rodney erobern können oder zerbricht ihre Freundschaft an Daves Empfindungen? Vollmond: Strahlend hell fiel das Mondlicht durch die geöffneten Fenster, ließ alles in diesem Raum unwirklich erscheinen. Blauschwarze Schatten wurden durch die Einrichtungsgegenstände an die Wände geworfen, bildeten bizarre Muster. Milchig helle Inseln entstanden dort, wo das gleißende Licht des Himmelskörpers ungehindert eindringen konnte. Die silberne Scheibe am sternenklaren Himmel bot ein erhabenes Bild. So nah stand sie unserem Planeten, dass man vermeinte, mit bloßem Auge Erhebungen zu erkennen. Inhalt: 13 Seiten DIN A4, geschrieben in Arial 12, 5.349 Wörter. (Quelle:'E-Buch Text/23.07.2013')
  • leider viel zu kurz

Trainingspartner bei Vollmond

LadySamira091062

20. October 2014 um 10:29

Doch für den schnellen Lesegenuss für zwischendurch  gut geschrieben .Die Spannung  baut sich schön auf  nur wie gesagt  geht es ratzfatz dem Ende zu.Da hätte man mit Sicherheit noch  mehr draus machen können
    Eine schöne Geschichte die  mir  leider viel zu kurz ist man  würde schon gerne wissen wie es mit den beiden weiter geht.

• Zum "Träumen" schön

Trainingspartner bei Vollmond

Elke13

05. October 2013 um 19:40

Mir war heute einmal wieder danach etwas von Gerry Stratmann zu lesen. In die Welt dieses Autors einzutauchen ist einfach "überwältigend". In den beiden Kurzgeschichten entführt er den Leser in eine romantisch, zärtliche,erotische,voller Leidenschaft und Liebe geprägte Traumwelt. Er beschreibt einfach wundervoll zart aufkeimende Gefühle,die sich bis zu einer tiefen, leidenschaftlichen Liebe entwickeln. Gerry schafft es immer wieder alles zum Knistern,Kribbeln und ..... zu bringen Wer nicht mehr an die Liebe glaubt,sollte "Gerry Stratmann" lesen. Ich sage wieder "Danke" Gerry !!!!!!